Posts by WENZ

    Tja, jetzt haben die mindestens 6 Acc´s von dem LOBO gesperrt......GUT.....ABER. der Hauptacc von LOBO ist nicht gesperrt worden, und damit behält ER die VORTEILE, die ER durch seinen Betrug erschlichen hat. Prima, unsere Truppen worden vernichtet, und ER darf wohl seine behalten.........Auch nicht Fair oder ?.

    Kann man sich nach der Fusion einloggen, auch wenn die E-Mail Adresse nicht bestätigt ist. Dies klappt bei mir von Anfang an nicht. Habe das auch damals hier schon angesprochen, aber nie eine Antwort vom support erhalten.

    Habt Ihr dann auch einen Übersetzer eingebaut.......Ich kann weder France noch Spain, wie soll da der Global chat aussehen ?

    Ist zwar schön, das es jetzt mehr Nomadenfelder gibt, man muss aber doppelt so viel Spionieren, damit man Lager mit vernünftigen Inhalt findet......Schade, das Update war dann wohl doch nichts.

    Es kann auch komischer Weise passieren, das immer Truppen drin sind, und immer weniger Ressis........Sorry, die Antwort ist was für doofe.....Da soll man 480 Anubiskrieger killen, für 2 Mio Lehm......Gebt es doch wenigstens zu, das Ihr den LVL erhöht habt, und verkauft uns nicht für Dumm.

    Lieber support und betreiber......so langsam übertreibt ihr es aber.......scheinbar wollt ihr das Game kaputt machen. Ich werde jedenfalls mir das Spielchen mit den Nomaden noch etwas angucken, und wenn sich da nichts ändert meinen Acc löschen. Aber wie man das ja allgemein hier im Forum so sieht, gehen Beschwerden euch am Arsch vorbei.

    Leute die Nummer nervt einfach, Grund für mich mit dem Game aufzuhören. Wer hat sich denn den Schwachsinn einfallen lassen, späh doch nicht 2 std. damit ich ein Nomadenlager plündern kann. Kein Wunder das sehr viele Spieler aufhören. Da sollten die Betreiber mal drungend was ändern......so wird das nix mit dem Game hier.