Posts by Gina2022

    so,

    jetzt reich es mir echt!

    werde sofort den verbraucherschutz informieren, daß HIER EINDEUTIG ABZOCKE VORLIEGT!

    es kann doch nicht sein, daß es nicht möglich ist, eine reklamation zu bearbeiten?


    es handelte sich um ein betrag von 22 euro und.


    heute sind dieses leute doch wirklich so frech und schicken mir einen anwalt auf den hals, der jetzt 92 EURO und

    verlangt?


    ja, wo lebe ich denn?


    ich vespreche euch, daß hat ein nachspiel!

    C'est normal ici dans ce jeu! J'espère que vous avez acheté assez d'améthystes, ALORS Peut-être obtenez-vous une réponse?

    was kann man tun, wenn es spieler gibt, die mind. 3 accounts haben?

    dann kauft man sich die *Osirsi-Maske* und geht alle kleineren spieler ab und das mehrmals täglich?

    IST DAS DER SINN DIESES SPIELES? GEHT ES HIER NUR UM AMETHYSTKAUF UND GELD SCHEFFELN ?


    WER KONTROLLIERT DAS, WENN DOCH DER SUPPORT NIE ZU ERREICHEN IST?

    :cursing::cursing::cursing:

    natürlich doch!

    ICH HABE EUCH ( das schreibe ich zum wiederholten male) alle Daten per EUREM zugeschickten Formalur zurückgesendet, also HABT IHR ALLE DATEN DIE IHR BRAUCHT!!!


    ich weiß nicht, was das ganze hier soll?

    Ich habe heute ***erneut*** alle Daten gesendet, für mich ist das hier erledigt!


    ICH WERDE NICHTS, ABER AUCH EIN GAR NICHTS BEZAHLEN !!!


    Dieses Problem steht seit Oktober 2022..... ihr seid absolut nicht in de Lage, dieses Problem zu klären, aber Rechnung schicken und Zahlungsauffoderung schicken, daß funktioniert...richtig?


    UNFASSBAR DREIST !

    :cursing:

    hallo,

    also, ich weiß nicht, habe das hier schon mehrfach gepostet!!!

    Ihr wollt mir doch nicht im ernst jetzt erzählen, daß ihr keine informationen über den vorgang habt?

    ist das euer ernst?


    erst mahne ich eine reaktion bei euch an, auch hier nochmal im forum.

    dann versuche ich über telefon euch zu erreichen und das seit taaaaagen?

    keinen erfolg !!!! geht niemand ran, ihr steht doch immerhin im impressum, oder wie sehe ich das?

    dann schreibst du mir, du hätte GLEICH eine email an mein angegebenes postfach geschickt?

    ach...ist wohl im spamordner gelandet, ich solle prüfen?

    mein PSF benutze ich schon jaaaahre, nie ein problem?

    plötzlich bekomme ich ein formular dann doch geschickt, ein formular, wo kein normaler mensch etwas mit anfangen kann?


    jetzt kommt diese reaktion?

    also, sorry, so läuft das nicht!


    ich habe euch sämtliche daten und ablauf der sachlage geschickt, mehr kann ich nicht tun.


    hier nochmal zur erklärung der sachlage für die kommuniti:

    es sollten amethyste gekauft werden, mit handy oder telefon ja möglich.

    per telefon SOLL man einen code bekommen, richtig, den man dann bei der kaufabwicklung eingeben soll, richtig?

    beim anruf dieser nummer kommt ein ganz toller text: sie bekommen einen code, der wie folgt lautet: ,,,,,,,,,,,,,, funkstille!

    gespräch beendet!!!

    so lief das 3x ab, weil ich dachte, okay...techn. fehler? kann ja mal vorkommen?

    ich habe speziell mit dir 3x geschrieben, daß VOR WOCHEN!!! ist ja kein kauf zustande gekommen und ich bekomme

    keine belastung auf meiner telefonrechnung! ... deine ansage! PUNKT ..soweit!

    nun seid ihr so dreist und schickt mir eine rechnung über *** first: telecom*** von 22,47 euro??? + mahngebüren?


    DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ?

    bevor hier irgendwelche vorwürfe gegen mich vorgebracht werden, würde angeraten, mal bei euch zu prüfen, was hier schief läuft?

    ich werde mir das auf jeden fall nicht bieten lassen und es regt sich der verdacht, daß hier einfach nur abzocke läuft,

    wenn derart mit zahlenden spielern umgegangen wird?


    also hier im forum zum allerletzten mal.... ich erwarte, daß ihr das problem mit first:telecom klärt, denn das habe ich ebenso schon getan!

    ich werde diese rechnung niemals bezahlen, denn es ist KEIN KAUF ZUSTANDE GEKOMMEN!

    im übrigen hatten wir beide schon das problem geklärt, oder etwa nicht?

    du hattest mich im spiel angeschrieben, alles sei OK ?


    es reicht nun wirklich!


    aber: ich werde dieses spiel WÄRMSTENS EMPFEHLEN !

    vllt. auch noch einen tipp dem verbraucherschutz geben!!!

    Gaviotta möchte nicht an Konversationen teilnehmen.

    ES IST HIER NICHT MÖGLICH in kontakt zu treten.
      ???????


    seit wochen werde ich hier vertröstet, NICHTS PASSIERT!

    man stellt einfach hier rein, man hätte per email geantwortet, WAS NICHT GESCHEHEN IST???

    WAS SOLL DAS?

    wenn hier nicht SOFORT auf meine reklamation beim nicht zustande gekommenen amethystkauf geantwortet ist, werde ich den verbraucherschutz informieren, das hier mal unter die lupe zunehmen!

    KANN DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN ?


    WOZU EIN FORUM?

    WOZU EIN SUPPORT ? ...wenn sich doch niemand meldet?


    ich warte noch ein paar tage ab, dann wird sich meine anwältin einschalten!


    Zurück zur vorherigen Seite

    hallo,

    daß kann absolut NICHT sein.

    meine email habe ich schon jahrelang, es gab NIE probleme damit?

    habe gerade nachgeschaut, bekomme eurer nachricht nicht als posteingang, sondern landet im adressbuch?

    wie geht das denn?

    dann wir 3x ein Formular geschickt, wo man absolut nicht erkennen kann, was das soll?

    ich habe soeben einfach meine erklärung reingeschrieben und zurückgeschickt?!

    absolutes durcheinander!

    WARUM KANN MAN DEN SUPPORT DENN NICHT IM SPIEL ANSCHREIBEN?

    diese erklärung fehlt bis heute!


    ich finde es schon sehr merkwürdig, wie hier mit zahlenden spielern umgegangen wird!