Posts by Basler71

    oj, dieser User hat wohl aus Unwissenheit mehrere Accounts gestartet. Er wurde im Chat auch darauf hingewiesen, dass er nun 2 Accs löschen muss.


    Wenn er seinen Fehler einsieht und entsprechend handelt, ist das wohl kein Forums-Thread mehr. Zudem sollten solche Spielvergehen direkt an den Support (support@lionmoon.com) gerichtet werden.

    du hast FAST alles richtig interpretiert: mit einem kleinen aber diesbezüglich schlimmen (und sehr teuren) Fehler: Für jede neue Stadt benötigst du eine zusätzliche Ausbaustufe des Hatschepsuts. Für das dritte Dorf heisst das also, dass du einen Palast Stufe 2 benötigst (für die vierte Stadt somit Stufe 3). Somit kannst du nicht in drei Städten einen Hatschepsut Stufe 1 haben und dann ein weiteres Dorf bauen.


    Da hast du nun halt unendlich viel Ressis und Lapis in den Sand gesetzt. :*

    Wasser predigen, aber Wein trinken


    Nun denn, sei dem so - aber solange sich die Spieler freiwillig "melken" lassen (wollen), hat der Spielbetreiber ja immer Recht!


    Ich hätte mich gefreut, wenn NoF etwas Rückgrat gezeigt hätte und auf Damanhur geblieben wäre - so wie es auch MoR gemacht hat. Das hätte zum Ende des Servers sicherlich eine kongeniale, ja schon endzeitmässige, Schlussschlacht ergeben.


    So kauft sich halt NoF wieder gut ein und brüstet sich dann damit, mal ausnahmsweise VOR MoR zu sein :D:D:D

    Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, sind einige Users der grösseren Stämme nicht sonderlich davon angetan, noch einmal auf einem neuen Server zu beginnen.


    Ich meinerseits könnte auch darauf verzichten - und vielleicht wäre es eine Überlegung wert, die Stammesführer der anderen Stämme darauf anzusprechen. dann können sich die Kleinen und Newbies in Theben für lau austoben, während wir gemütlich weiter unsere Nomaden in Damanhur machen...

    wenn es denn noch 2 Monate wären. Inzwischen wurde es auf einen Monat runtergekürzt. - Damanhur startete am 18. März!


    So geht der Spielfluss nicht nur verloren, sondern killt bei den meisten Spielern jegliche Spielmotivation. Wenn die tollen Menschen in unserem Stamm nicht wären, würde ich nicht mehr weiterspielen.

    Nein, Dauerflucht ist nicht die Idee. - Dafür gibt es savestrategien damit die Truppen auch ohne Flucht save sind! Das wird in eurem Stamm ja so praktiziert! - Frage also in deinem Stamm nach - oder besser gesagt: befolge die Anweisungen die im Stammeschat in grosser Schrift gefordert werden.


    übrigens werden von deinem Stamm die genau gleichen Angriffsbemühungen praktiziert! Und gerade auch du, versuchst das gleiche Spiel, wie du es hier reklamierst, zu praktizieren.


    Zum Abschluss: Mach 2 Tage keine Punkte - und schon wärst du ausserhalb der 5:1 Regel dieses Spielers.... ;)

    Die Eingabemöglichkeiten, sei es im Stammeschat, Profil oder Öffi sind komplett wirr. das "Alt-1" kannte ich noch nicht, werde das gleich versuchen...

    Dass der Stammeschat diesem Spiel nicht würdig ist, müssen wir wohl kaum diskutieren. Aber es gäbe etwas soooo kleines, was man mit einer Angabe ändern könnte. Das ist in der Öffi-Eingabezeile! 3 Buchstaben sieht man nicht. Es wäre sooooooooo einfach dies zu beheben.

    20 Mille Papyrus wurden "gestohlen"? na dann gratuliere ich dem Dieb zu diesem Coup... Leider versuchst du den Spielbetreiber nur zu verarsch***. Eigendlich sehr peinlich dieser Versuch

    Liebe Alle


    Ich möchte im Voraus gleich in aller Form gesagt haben, dass mir jegliches Stammesbashing fern liegt. Trotzdem befremdet es mich, dass ein Stamm den Öffi-chat abgrast und alle Newbies aufsaugt. Ich bin der Meinung, dass es für das Spiel in keiner Art und Weise förderlich ist, wenn sage und schreibe 275 Spieler in einem einzigen Stamm sind.


    Würden doch diese Newbies in diesem Riesenstamm etwas über das Spiel lernen, wäre das ja eine Sache - Aber leider hat es sich herausgestellt, dass dem wissentlich und mit Vorsatz nicht so ist. Im Gegenteil, die Newbies werden "zu trainingszwecken" regelmässig unter friendly-fire genommen.


    nun denne - jedem wie er will...Wir von unserem Stamm haben 4 Spieler von diesem besagten Stamm bei uns aufgenommen - um sie a) zu schützen und b) das Spiel genau zu erklären... Es war für uns Admins erschreckend, dass diese neuen Spieler aufgrund des Wechsels im wahrsten Sinne des Wortes gebasht und gemobbt wurden!


    Deshalb finde ich es an der Zeit eine Mitgliederobergrenze einzuführen, wie das in vergleichbaren Spielen immer auch der Fall ist. "Stämme", *TW* usw. gehen von einer Obergrenze von 30 Mitgliedern aus. Diese Zahl würde ich begrüssen, zumal man ja immer noch einen/oder gar mehrere Wing(s) gründen könnte.


    Was denkt ihr darüber?

    hallo Ragnarat. Es geht tatsächlich allen Spielern auf Anocrys so. Lionmoon scheint in letzter Zeit viel Werbung auf den Sozialen Netzwerken zu betreiben - haben aber einen Server, der schon mit 2-300 Spielern gleichzeitig überfordert ist. wenn wohl mal 1000 Spieler gleichzeitig spielen wollen, geht das www (weltweite warten) so richtig ab....

    kein Problem! Im Spiel mag man Gegenspieler sein - aber im Forum hilft man sich gegenseitig. Wir alle wollen ja, dass möglichst viele Spieler bei Anocris bleiben.

    hast du die Ressourcen von den Minen abgeholt? - Wenn nein, hol das nach und stelle eine neue Produktion (10 min./1-/4-/8-Stunden) ein.


    Ansonsten musst du halt jeweils warten, bis genügend Ressis vorhanden sind.

    ich möchte nicht einmal so weit gehen wie du, Tory. Zudem schaue ich persönlich eher freundlich gesinnt auf den neuen Server- Dies hauptsächlich, weil ich rund einen Monat nicht spielen konnte und jetzt von diesem doofie 18. Rang nicht mehr weiterkomme.....


    Aber jetzt schon einen neuen Server???- Das halte ich doch bei aller Liebe auch als komplett verfrüht. - Klar: Da einige Spieler ihre Ränge bezogen haben, wird wohl der "Amethisten-Rubel" nicht mehr so dolle laufen - was bei einem neuen Server sicherlich neue Kartenmischungen verspricht. Nur: Wenn auch der Krug immer wieder zum Brunnen geht - sobald er dann bricht, ist es auch für lionmoon vorbei mit absahnen.


    Ich möchte gar nicht soweit gehen wie mein Vorredner es getan hat - Aber es wäre doch spannend, wenn man ältere Server zusammenlegen könnte. Meinen Programmierkenntnissen entsprechend, wäre das zwar etwas triggy, aber trotzdem gut umsetzbar.

    Interessant dabei wäre doch, dass man neue Spannungsbögen hätte, da die meisten Spieler sowieso wechseln und dabei kleinere Spieler neue Anreize hätten.

    Wenn die Forschung beginnt, kannst du die Jahreszeit ändern. Insofern kannst du dann die zweite Forschung mit der neuen Jahreszeit in Auftrag geben. Wichtig ist nur, dass zu Beginn eines Auftrages die jeweils korrekte Jahreszeit gültig ist.

    Die Events beginnen am Freitag um 0:00 Uhr und Enden am Sonntag um Mitternacht.


    Unten rechts wird dir das jeweilige Event regelmässig eingeblendet - dieses Wochenende ist das Lapislazuli-Event

    hallo Schnauz/Werner


    Ich kann deinen Unmut durchaus nachvollziehen. Wie du aber eine Sperre/Truppenabnahme/Bestrafung deiner Plünderer fordern kannst, erschliesst sich mir nicht! Nur ganz wenige Spieler besuchen das Forum hier und dann auch nur, wenn sie selber mit einem Problem konfrontiert werden. In diesem Fall benutzen die Mitspieler normalerweise die Suchfunktion, ob zu ihrer Frage bereits ein Thread besteht. Diesen zwei Spielern also ein unfaires Verhalten zu unterstellen - und sogar eine Sperre und Bestrafung zu fordern - halte ich somit als sehr gewagt.


    Desweiteren ist deine ganze Anfrage in diesem Thema etwas widersprüchlich! Einerseits bestehst du darauf, dass du dieselbe Emailadresse zur "versehentlichen" Eröffnung eines zweiten Accounts gebraucht hast - was sich in der Antwort von Gaviotta als falsch heraustellst, andererseits übersiehst resp. verlierst du ihre Antworten. Auch gibst du nie an, ob du ihre Lösungsansätze ausprobiert hast (Browsercache löschen, mit angegebenen Link in's Spiel kommen).