push
Posts by Mikel87
-
-
Gaviotta möchte nicht an Konversationen teilnehmen.
ES IST HIER NICHT MÖGLICH in kontakt zu treten. ???????seit wochen werde ich hier vertröstet, NICHTS PASSIERT!
man stellt einfach hier rein, man hätte per email geantwortet, WAS NICHT GESCHEHEN IST???
WAS SOLL DAS?
wenn hier nicht SOFORT auf meine reklamation beim nicht zustande gekommenen amethystkauf geantwortet ist, werde ich den verbraucherschutz informieren, das hier mal unter die lupe zunehmen!
KANN DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN ?
WOZU EIN FORUM?
WOZU EIN SUPPORT ? ...wenn sich doch niemand meldet?
ich warte noch ein paar tage ab, dann wird sich meine anwältin einschalten!
Layer 8 Problem
-
they will publish a new game instead of doing anything on anocris
-
there will never be an update
-
Level 10-19 Nomaden einbauen. Tempo von Anubis und Skorp x5 erhöhen. 2 Neue Einheiten (ATT/DEF, stärker als med,ra schwächer als anubis,skopr mit 2k speed bringen.
-
was kann man tun, wenn es spieler gibt, die mind. 3 accounts haben?
dann kauft man sich die *Osirsi-Maske* und geht alle kleineren spieler ab und das mehrmals täglich?
IST DAS DER SINN DIESES SPIELES? GEHT ES HIER NUR UM AMETHYSTKAUF UND GELD SCHEFFELN ?
WER KONTROLLIERT DAS, WENN DOCH DER SUPPORT NIE ZU ERREICHEN IST?
Einfach mit 1mio Meds weg ballern
-
Bringt mal neuen Server online, ich und ein paar Leute wollen euch bisschen €€ schenken.
Am Besten Samstag 14 Uhr starten!
-
german new server will start soon. english and french already started, it will take 4-6 weeeks for new server there i guess. you can have a look on internationl servers as well, there server launch faster.
-
you have to start another building then the problem is fixxed.
-
nein. "inaktiv" ich weiss schon, was ich schreibe
ausserdem sind sogar 5 angriffe innerhalb weniger Minuten möglich
egal, ob sinnvoll - ich wundere mich, was funktioniert und was nicht (ca 10 zu 90)
du redest wirr!!!!!
-
gesetzliche Pflicht, gewisse Dinge innerhalb 48h zu entfernen
muß man als Spieler nicht kennen, als Betreiber aber schon
ja, aber du bist ja immer noch da. mensch mensch mensch. 48 stunden schon 2x um.
-
manchmal ja - manchmal nein
ich kann sehr oft mehrfach nacheinander plündern,
obwohl alle Punkte erfüllt wären
jo, weil der andere spieler interaktion gemacht hat.
-
wir alle sind hier doch echte brüller. nichts besseres zu tun als im ANOCRIS forum dumm rum zu schreiben. hammer
-
Kryptonit geht steil
-
48 Stunden Regel?
-
ich bin für die Angrigge!
-
-325 points? https://prnt.sc/te4elp LOL
-
die Nomaden sind jeden Tag genau so random wie sonst auch immer. also was denkt ihr denn eigentlich wie Spiele funktionieren??
L O L
-
ich persönlich glaube nicht, dass man so mit denen weiter kommt. Entweder Druck durch einen Rechtsbeistand oder eigene Aktion gegen deren Unternehmen.
-
we need higher nomads. push