Posts by Peter 62

Das update ist ja ganz sinnvoll und gut, dass die nicht schaffbaren Dörfer irgendwann verschwinden und neue erscheinen..... allerdings ist die Zeitspanne von 6 stunden zwischen der Spionage und dem verschwinden einfach zu kurz.... was haltet ihr denn von 24 stunden..... ich spioniere meist morgens und am Abend wird gemeinsam gejagt..... und dann sind die schon weg.... denkt mal darüber nach, liebes Team von anacronis

Finde die Idee sehr gut da es mir ähnlich ergeht. Spioniere auch am Morgen und mache die Nomaden am Abend nach der Arbeit. Spionieren und Angreifen am Abend wäre mir zu Zeitaufwendig. Das nächste Problem wäre da wir gemeinsam die Nomaden machen die Truppen dafür zu bekommen. Fände es schade wenn sich dadurch das gemeinsame Spielen erübrigen würde. Ich meine das das gemeinsame Spielen ein wichtiger bestandteil des Spieles darstellt und den zusanmmenhalt des Stammes . Ansonsten müßte man als Einzelspieler hier weitermachen. Weil nur Stammeschat und keine gemeinsame Aktionen das Spiel doch langweilig machen. Da der zusammenhalt innerhalb des Stammen sich nur schwer darstellen läßt. Bitte mal darüber nachdenken liebes Team von anocris