Posts by YoshiToranaga

habe heute bei beiden acc,mehere std.friedensmodus gesetzt...war beim arzt und mußte mit erschreckenfestellen,das es auf einmal inaktiv war???hab wieder gesetzt und kurz danach das gleiche??mein gamename lautet wolle111 ..wenn ihr noch was braucht bitte melden.danke.

Soetwas musst du direkt an den Support schicken, hier hat es keinen Sinn. Hier die Adresse : support@anocris.com

Schon echt erstaunlich das hier nichtmal mehr erklärt wird was ein neues Spielupdate beinhaltet. Wäre schon schön zu wissen was die letzten Updates so mit sich gebracht haben.

....also irgendwie habe ich das gefühl, das die nomaden immer stärker werden???

trotz stetig steigenden truppenwerten komme ich kaum dazu noch n 6er machen zu können ohne das ich große verluste habe, das war vor paar wochen mit weniger truppen noch wesentlich anders gewesen!...so langsam verliert man dann die lust, zumal die forschungen und das bauen ja immer teurer werden und ichd a mit 5er noamden überhaupt keine chance habe aufzubauen:-((

lg

timmi

Mimimimimimimi...............

Du kannst die Taskleiste ausblenden, dazu auf eine leere Stelle der Leiste mit der rechten Maustaste klickern. Dann geht ein Fenster auf und ganz unten steht Taskleisteneinstellungen. Anklickern, dann einstellen Taskleiste im Desktop-Modus automatisch ausstellen. Dann stört dich die Leiste nicht im Spiel. Vorausgesetzt du nutzt Win 10.

Ich bin Deutscher und in deutscher Schrift wird Vesir nicht mit W geschrieben, bitte berichtigen, Danke

Du solltest lieber DEUTSCH lernen, denn Vesir kommt aus dem dänischen Sprachraum, in Deutschland wird es tatsächlich mit "W" geschrieben. Aber geh' mal zum ALDI um die Ecke und kauf dich 'ne Tüte "DEUTSCH", hat mich auch gehilft.

Leute, ihr spielt ein pay-to-win-Spiel und beschwert euch?

Das Ganze hat nichts mit Zahle um zu gewinnen zutun, hier passiert absolut gar nichts von Seiten der Entwickler aus. Keine Neuerungen, sogut wie keine Antworten auf Fragen der Spieler usw.

wenn man ein 9ner oder 8ter auf 500 Feldern findet , finde ich das schon armseelig . Die Nomaden dichte hat extrem abgenommen und neu komme nur sehr selten hinzu. ich fühle mich da sehr sehr milde ausgedrückt veräppelt.. Das angebliche Nomadenupdate ist ein witz. Es gibt immer noch zu wenig Dörfer und noch weniger die den Aufwand eines Farmangriffes lohnen oder würdig sind.

Mittler weile bereue ich jeden gekauften Amethyst. Eigentlich sollte man dafür bezahlt werden , das man hier überhaupt noch spielt.

ich sehe es genau so, das Ganze hier ist nur noch eine riesen Verarschung !!

Moinsen !!

Bin echt gespannt wie lange dieses Spiel noch existiert und wann es endgültig abgeschaltet wird.

Im öffentlichen Chat(Welt Gizeh) sind nur (noch) etwas mehr als 200 Spieler anwesend, als ich anfing waren es knappe 1.500 Leute.

Naja, bis zum bitteren Ende, ich baue und forsche und bin echt gespannt wann der Betreiber den Laden dicht macht.

Dieses Spiel hat, wie ich schon an anderen Stellen mehrfach erwähnte viel Potential, es muss nur etwas vernünftiges draus gemacht werden.

Wäre schön, wenn da noch etwas kommt, aber das bezweifle ich sehr stark.