Posts by Woa

    @Gaviotta


    • Kleiner Nachtrag.... Wusste gar nicht das man die Farbe "Oker" in so feinen Abstimmungen mischen kann...;)

      Die Inaktiven meinte ich... mal abgesehen das sie ausehen wie das Häuflein eines Cyber- Hundes :/ verscwinden sie bei nahe in den Sanddünen... Was , wenn nicht beabsichtigt, den Spielfluss ordentlich einschränkt. So mal man für schnelles saven recht lange benötigt,

    Mit Dank und Anerkennung
    Sir Woa


    ausserdem wäre meiner meinung gut beiträge von admins im SC anpinnbar zu machen ; eventuell mit aus/einklappmöglichkeit für die userinnen. es würde die übersichtlichkeit und performance im SC sehr fördern


    .... das geht doch schon. copy/paste- neuer Thread. Und ist es mehr... dann innerhalb des Threads "vorherige Kommentare" klicken.
    Mit den Threads bringst ja überhaupt erst Struktur rein. Verschiedene Themen, verschiedene Threads.





    ----------------------------------------------------

    Liebes Anocris - Entwickler Team….


    Schon Tentlan hat mich gezogen

    stundenlang in seine Bande….

    Jetzt bin ich hier im weißen Sande…


    Dies Spiel macht Spass das muss man euch lassen…

    Doch nach der Beta Version wär da noch´einiges zu fassen.


    Nicht nörgeln möchte ich jetzt hier,

    doch einige Ideen hätt´ ich im Visier.


    Würde dieses Spiel doch nur bereichern,

    euch etwas motivieren im Speicher. ;)



    • Grafik… leider sehr viele Braun in braun Töne
      * Das Farbspektrum das diese Themenwelt umfasst, würde auch blau; rot; orange und grün anbieten.


    • Speziell im Stammeschat erkennt man kaum den Unterschied zwischen normal geschrieben Worten und fett geschriebenen.
    • Befehlsleiste unten… Symbole braun umrandet auf braunen Hintergrund? ... kann man nicht gut lesen, oder?
    • Grafiktiefe im allgemeinen …. Gebäude .zB. Bibliothek markanter, event. höher und ruhig alle etwas detailgetreuer, das Auge „isst“ schließlich mit ;-)


    • BB2 sind recht schwer im Sand auszumachen


    • Cheopsspitze der eigenen Stadt orange, grün oder rot färben


    • Die Möglichkeit einer Rasterkarte für das künftige Übersiedelungsevent (bitte, bitte, bitte


    • und ganz wichtig! ... schließlich wollen sich die Leute ja auch angeregt unterhalten.... die Chat Commands ausweiten und eventuell ne Liste mit den Befehlen ins Forum bringen. z.B. Smileys, Farben etc… und eine Möglichkeit wie man Worte in den Öffi kopieren kann.


    • Bei der „Einblendung von Chat-Nachrichten“ (wenn man dies zulässt) bitte dringend eine andere Hintergrund Farbe. Rot ist da wohl ein Griff in den falschen Farbtopf ;-). Man glaubt jedes Mal das eine Spionage oder ein Angriff bevorsteht ;-)


    • Einen Admin oder Moderator im öffentlichen Chat. Die Gründe hierfür benötigen keine genauere Erklärung.


    • auch wenn schon an anderer Stelle erwähnt.. habt ihr niemanden in eurem Team der einen Gamehelper programmieren könnte?


    • Forum: Spielanleitung: Es fehlt eine recht wichtige Information… Das Verhältnis Spionage/Migdol/ zu Angriff bzw. Verteidigung… Wichtig für eine Strategie in diesem Strategie Spiel.


    und am End…


    damit ich mir das Maul nich´hier verbrenn.:evil:


    Ne Runde beer für all die klugen Köpfe hier.


    Macht weiter so

    bleibt nur nicht steh´n.

    Sonst viel zu früh dann Spieler geh´n.


    MFG


    Woa und die Plagegeister (DPG ist ja schon auf einigen Servern vertreten.)



    Beides hat durchaus seinen Sinn...

    • Spionage .... z.B. um einem neuen Mitglied zu helfen, ihn/sie rechtzeitig vor vermeidbaren Fehlern zu warnen.
    • Angriff.... Es gibt Einheiten die bei speziellen Events erst rekrutierbar sind aber vielleicht beim Truppenführer/ Stammesstrategen in "besseren" Händen sind oder sie jemanden bei bestimmten Savevarianten stören, da diese sonst nicht durchführbar sind.