Posts by THD274

    Hi,



    ist es bei euch auch oft so, dass ihr die Ereignisleiste scrollen möchtet, es könnt, aber die gleich wieder nach oben schwappt?
    Gibt es da eine Möglichkeit das zu unterbinden? Es ist sehr ärgerlich!


    Sehr schade, dass man anscheinend nicht gewillt ist solche kleineren Sachen zu fixen! :thumbdown:

    Ich habe aber auch schon Verbündete Truppen mit bei gehabt und hab bei meinen Truppen keine Händler mitgeschickt und es gab die 40% ...


    Wäre schön was offizielles dazu zu lesen, von einem MOD??

    Das Spiel hat ja scheinbar ordentlich Bugs ...

    die 40% sind immer fix. du bist dieses camp alleine gelaufen (nur deine truppen) und hattest genug stauraum mit bei?

    Ja, mehr als 10 Mio Tragekapa.

    Weitere Nomade gemacht: Nur noch 22% ...

    Ich habe Verbündete Truppen mit bei, aber an dem kann es ja auch nicht liegen, da ich ansonsten auch immer diese 40% bekomme ...

    Liegt es vielleicht an der Truppenstärke?

    Hey,


    ich hatte ja schon einmal die Frage gestellt, aber leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

    Ich bekomme, wenn ich eine Nomade plündere 40% der Rohstoffe (ohne die Forschung für mehr Beute) ...


    Habe eine Nomade mit:

    Zusammenfassung

    Rohstoffe: 7.461.588 Lehm


    plündere sie ...


    & bekomme
    1.940.012 -> Das sind 26% ... wo sind die restlichen 14%?


    Und sagt nun nicht: Vielleicht war da vorher jemand drin, NEIN, denn ICH habe die Truppen der Nomaden gekillt ...


    Das haben mir bisher nun auch schon andere Spieler berichtet ...


    WORAN liegt das? Habe ich etwas nicht berücksichtigt?


    Danke euch.

    :)



    Edit: Kann es sein, dass es heißt "BIS zu 40%"?

    Wäre mir neu und das habe ich noch nie so gelesen.


    Da ich mich gewundert hatte weswegen dieser Spieler so wenig Rohstoffe bekommen hat, habe ich mich dazu entschlossen zu spionieren und siehe da:

    wwww9qkvy.png


    Wie kann da dann bitte einer in der Zwischenzeit da gewesen sein, wenn der User, der so wenig Rohstoffe bekommen hatte, so wenig Rohstoffe bekam?
    Dieses Phänomen habe ich an diesem Tag von 3 Spielern gelesen - etwas komisch ...


    BTW. die Nomade war vor dem Angriff des Spielers auch nicht Einheitenfrei ...

    Hallo geehrte Anocris-Spieler/innen,



    wwww9qkvy.png


    es wurden 310 Nubische und 50 Babylonische Händler hingeschickt (Tauschhandel 10) und Beute ist das hier dann:

    44444k6ktn.png


    Wo ist der Fehler bzw. mein Denkfehler?



    P.S: Es handelt sich um meinen Spiobericht, allerdings nicht um meine Normade. ;)

    Hey, vlt. weiß das ja wer bzw. hat es schon ertüftelt ...


    Nehmen wir mal ich habe meinen Tauschhandel auf Stufe 10 (10%) und ich habe ein Nomadendorf ausspioniert:

    50.000 Lehm, 39.000 Granit, 22.000 Papyrus.



    Wie genau kann ich nun das Maximum an Tragekapazität errechnen?
    Hat da wer vlt. die passende Formel für mich?



    Ich danke euch.

    THD274