Posts by Cleo1

    Also ich finde ja die Zeiten immer merkwürdig, warum denn nicht vom 23.12.22 00:00 Uhr bis 26.12.22 24:00 Uhr und das Selbe am Silvester und auch an den anderen Feiertagen und vielleicht haben ja auch noch andere Länder hier auch noch andere Feiertage. Wenn man das hier schon mal zusammengehauen hat sollte man dies auch berücksichtigen.

    .... nur mal so ein Gedanke

    Code
    1. This is exactly what I and many others have already done with the result that only a few accounts have been blocked but not the account that cheats and thus violates the rules of the game.
    Code
    1. I don't think the player will be banned. A long time ago a player with almost 10 accounts was discovered on the Shedet server. The player Lobo is still playing. It totally flattened me, over 2 million units, that was billions of raw materials and a lot of time.

    a) Ein Verstoß gegen die Spielregeln kann Sanktionen nach sich ziehen. Das Ausmaß der Sanktionen wird sich nach Schweregrad des Verstoßes richten und kann von einer Verwarnung über eine temporäre Sperre im Chat oder im Spiel bis hin zu einem vollständigen Ausschluss aus dem Spiel reichen. Das Support-Team ist nicht verpflichtet, eine Verwarnung über einen Verstoß gegen die Spielregeln auszusprechen. Das Support-Team entscheidet über die Anwendung von entsprechenden Sanktionen in jedem Einzelfall.

    Warum zum Henker werden Betrüger wie Lobo nicht gelöscht, Penner wie Diese haben doch ihren Rang nur weil sie von Anfang an Betrogen haben, das verstößt doch gegen die Regel und die werden nicht bestraft nur die Spieler die Regelkonform spielen werden von solchen Pennern immer angegriffen und viele Monate sind vorm Arsch. Man was machen die Betreiber den erst eine Regel wenn es doch keinem juckt ob danach gespielt wird oder nicht ???? Eine Frage hab ich da noch: sollen wir jetzt auch alle bescheissen ???

    Man, ich habe auch Zeit und auch Geld investiert !!!

    Im Grunde müsste der Account von diesem Lobo komplett gesperrt werden, so hat er noch all seine Truppen8zu Unrecht erworben) und ist so mega gefährlich, kann jetzt ungeniert Jagd auf "Alle" machen. Jeden ist von Anfang an die Spielregel bekannt, daher wer falsch spielt dem sollte auch der Hauptaccount gesperrt werden und dafür sollten sich auch hier ALLE fair spielenden Spieler einsetzen und es sollte auch so in die Spielregeln aufgenommen werden. Jeder der das hier nun liest sollte nicht einfach weiter klicken, nein er oder sie sollten was dazu sagen oder wenigstens Daumen hoch klicken.

    Ja leider, meine 1500 Skorpis und 220000 Anubis und 1300 Neith sind Schrott, dazu kommt noch das ich dadurch um 10 Plätze gefallen bin und mich Spieler angreifen konnten die nie eine Möglichkeit dazu gehabt hätten und das hat mich auch noch gut 6 Mio. Punkte gekostet. 15€ hab ich extra in die Hand nehmen müssen um von diesen Spielern weg zu kommen und auch diesen Michay der Account der jetzt gesperrt ist. Aber dennoch danke es endlich geschah, das der eine falsche Spieler etwas in seine Schranken verwiesen wurde, danke, danke, wenn ich jetzt noch meine Truppen wieder bekäme, wäre es ein Wunder für mich. :) PS: da wären noch 2 Accounts und zwar roemvi und Mikerudel .


    Und mal an ALLE fair spielenden Spieler aus allen Ländern, habt keine Scheu auch auffällige Accounts zu melden, letztlich wollen wir doch Spaß am Spielen und nicht Frust weil einige meinen betrügen sei der bessere Weg.

    Hallo Cleo1,


    danke für die Meldung. Die genannten Accounts, sowie alle möglicherweise damit verbundenen Accounts werden von unserem Team geprüft.


    Weiterrhin viel Spaß im Spiel!



    Viele Grüße
    Support Team


    Lionmoon powered by Freshdesk Gerade eben meine Mails gesichtet und siehe da, zumindest eine Aktion vom Support.

    Ey Mods. mal ehrlich wofür macht ihr eigentlich diesen Job, das ist doch schon peinlich, Sinnfrei !!!

    Wofür macht man sich die Arbeit und stellt Spielregeln auf, wenn doch nicht beachtet werden müssen, wofür das ganze Theater um diese Forum, das kann man sich doch sparen. Das Fazit ist: hier ist der an der Spitze der am besten betrügen kann, der kann sich am Ende feiern, wobei dies dann doch wieder armselig ist. Also Lobo(wer immer das auch sei) Du bist der große Gewinner, zumindest hier.

    Ich hab das mal übersetzt

    Code
    1. Erwarten Sie keine Hilfe von den Mods oder dem Support. Die Mods sind wertlos, außer um einen neuen Server anzukündigen und nur über 1 von 10 Tickets zu unterstützen. Dann bieten sie keine wirkliche Hilfe. Gewöhnen Sie sich entweder einfach an die Art und Weise, wie das Spiel gespielt wird, oder wechseln Sie zu einem anderen Spiel, da sich dieses Spiel nie ändern wird

    was cyager69 geschrieben hat.

    Wenn ich da hier richtig sehe ist dieses Team hier nur sowas wie der Erklär-Bär nicht weniger aber auch nicht mehr. Da vom Support nicht ein mal so etwas wie " wir überprüfen das" kam, geh ich mal stark von aus das es den Machern von diesem Spiel völlig Rille ist was hier läuft, bis auf das die Kohle die muss laufen. Der Lobo weis das auch, er hatte schon früher bei Tentlan gespielt und wird da genau die selbe Kacke abgezogen haben wie hier, der ist dreist das er all seine 8 Accounts um sich rum geschart hat. Ich kann nur noch hoffen das gerade neue Spieler das hier lesen und zwar bevor sie auch nur einen Euro hier rein stecken. Es gibt andere Spiele wo es besser läuft.

    Darf ich mal bitte wissen was hier abgeht, man meldet einen Muti-Account-Betrüger hier im Forum sowie im Support und nichts passiert, keine Antwort einfach gar nichts. Heute habe ich extra 15€ investiert nur um halbwegs meine Ruhe zu haben von den Betrügern. Der Typ hat mir 1,5 Jahre Arbeit zerstört so das mich jetzt sogar Spieler angreifen können denen dies gar nicht möglich gewesen wäre. Der Betrüger rühmt sich noch im Main-Chat was er doch für ein toller Spieler sei, da wird man noch verhöhnt, da schwillt mir der Kamm. Wird den hier nur kassiert und der Rest ist völlig egal, dieser Lobo (Shedet) spiel hier mit mindestens 8 Accounts und kann so rund um die Uhr Massen von Truppen herstellen und alles platt machen. Kann das Team vom Forum nicht mal etwas Druck Richtung Support machen ???So wie das Spiel hier läuft, ist es sicher nicht mehr lange hin und das Spiel ist am Ende, wem macht das auch noch Spaß ?

    Ich hab das gestern beim Support gemeldet das dieser lobo auf den Server (Shedet) betrügt (Multi-Accounts) und ein Spielerin aus dem Stamm (Sun) hat es schon vor gut einer Woche beim Support gemeldet und der Typ war heute schon wieder bei mir und hat mich wieder gut 2 Mio. Punkte gekostet dazu kommt ja da er mir die Mauern wieder zerkloppt. Ich möchte das in solchen Fällen zeitnah reagiert wird.

    Mich würde mal interessieren wann bei uns (Shedet) mal was gegen diesen Lobo und seine 8 Accounts getan wird, der Gute hatte mich am 09.05. total zerschlagen und so 60 Mio. Punkte und 1,2 Mio. Truppen zu Nichte gemacht und dann stell ich fest das der sicher 8 Accounts hat und sich so mit Rohstoffen mehr als gut versorgen kann. Der ist so dreist und hat all seine Account um sich rum stehen und Niemand will das gemerkt haben, da fällt man doch vom Glauben ab. !,5 Jahre hab ich an den Truppen gebaut und in 4 Min. hat der alles zerdeppert, das ist sowas von zum Kotzen. Man müsse eigentlich den Server zurücksetzen und den Typen komplett vom Server entfernen.

    Also ich habe nicht versehentlich auf Angriff geklickt! Es wird im Laufe der Zeit zum Automatismus, das klicken auf Angriff würde diesen Ablauf unterbrechen und so auffallen. Wenn ich Angriffe mache, tue ich das grundsätzlich im Anschluss einer Simulation und nur so! Und mal so eine Frage: warum bekommt man hier keine Antwort vom Support? Ich habe vor gut einem Monat den Support angeschrieben und noch keinen Piep gehört. Man kann, so denke ich, das Thema "Bugs und Fehler" sehr gut rausstreichen, man hört vom Forumsmitarbeitern nur Quatsch und vom Support hört man gar nichts.

    das genau ist auch mein Vorschlag, ich erst heute wieder unbemerkt ein angeblichen Angriff mit 600 Beduinen auf ein 9er Namadenlager was gar kein Sinn macht, also warum soll ich die Beduinen in die Schlacht schicken. Aber Eines ist schon mal klar, Bugs und Fehler könnte man aus dem System nehmen, die Leute hier glauben einen das nicht und sagen dann man soll sich an den Support wenden und von dort bekommt man gar keine Antwort. Also wofür dieses Bugs und Fehler?

    Erst mal danke. Wie es aber schein sind ja noch andere Spieler betroffen. Wie ich beschrieb habe ich keine Angriffe ausgeführt, ich war auf spio. unterwegs und dann kam die auf einmal Kampfbericht und ich hätte verloren. Und ja ich habe mich auch konzentriert, bei jeden abschicken von Spoi. war auch dieses Auge zu sehen.

    Seit einigen Tagen schreibe ich unter der Rubrik "Fehler" das bei mir einfach Angriffe abgezogen werden obwohl ich noch gar kein Angriff gelaufen bin. Dies passiert nun seit etwa der Serverzusammenlegung und immer angeblich ein Angriff mit einem Beduinen. Ich bitte euch, wer führt ein Angriff mit einem Beduinen, ergibt kein Sinn. Ich hab das Anfangs gar nicht wirklich bemerkt aber mich hin und wieder gewundert und als ich auch noch auf unser Stamm-Chat-Seite davon las, beobachtete ich es auch bei mir. Ich möchte mal langsam eine Antwort drauf und ich hätte da auch gerne eine Entschädigung, ich benutze jeden Tag 1bis 2 mal die Möglichkeit mit Amethysten noch Angriffe dazu zu kaufen. Das ist dann aber nicht in Ordnung das mir im Vorfeld schon immer ein Angriff abgezogen wird und das für nicht.

    Man was soll das, ich habe noch kein Angriff geführt, dennoch fehlt mir gerade wieder einer (11: 37) !!!!

    Das kommt jetzt seit Serverzusammenlegung vor das regelmäßig angeblich ein Angriff mit ein Beduinen stattfinden soll, immer nur ein Beduinen, was soll dieser Unsinn.