Posts by Sachmet

    just click on his city in the map screen... left click on city...Am menu will open and you can choose transport there.

    But be patient, you can also spy, attack and support in this menu... so choose the rigth one to send ressources.


    Greetz

    dann ist das technisch möglich! Hier gibt es eine 1:5 Regelung bzw auch eine 5:1 Regelung! Sprich alles mit 60k -1,5 Mio kann dich angreiffen und du ihn/sie...es. ;) Wie auch immer ;-)

    #maljojc Nobody can read spanish andthe translater mades weird german sentences out of your text.

    And its also not allowed to write in other languages in forum.. (terms)


    Nice you wanna help here.. but its not possible to understand your share...



    Greetz

    Wenn der Angriff gestartet wurde bevor du den Schutz gekauft und aktiviert hast ist das so korrekt... Wenn der Angriff danach erfolgte dann muss es ein Bug sein...

    Er meint damit das es völliger Quatsch ist in den Satellitenstädten auch den Hatschepsut-Palast bauen zu können wenn der für Städtebau dort relativ unsinnig wäre.... DAS ist verwirrend, da nur DER in der in der Hauptstadt weitere Städte freischaltet...

    Sprich, man könnte die Bauoption dort auch sein lassen um keine Verwirrung zu stiften...

    ich glaube die Stadtmauer muss erst erklommen werden. Ich vermute die Punkte der Stadtmauer muss erstmal durch die anrückende Armee mit ihren Angriffspunkten überwunden werden, was übrig bleibt am Angriffspunkten kämpft dann mit deiner verteidigenden Armee...

    Mit dem Simulator habe ich solche Szenarios mal simuliert um zu sehen welche Armeestärke mich bezwingen könnte.

    Da hat das level der Stadtmauer viel ausgemacht...


    Hoffe ich konnt weiterhelfen.... vielleicht isses auch Quark... dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)


    Greetz

    Das liegt wahrscheinlich daran das du die wissenschaftlichen Vorraussetzungen dafür nicht erfüllst...

    No it isnt... This level 4 camp is higher than normal., . but most units are supporter here. So no need for RA-Warriors. level 4 nomads are good to kill with a huge amount of chepesch and medjau units... 1500 of each unit and some support and transport units...


    Thats it...


    Greetz Sachmet

    Also kein Beispiel.. hmm, nun gut. Da ich weder hier noch bei anderen konstruktiven Tips und Ideen von mir oder anderen mal eine Resonanz sehe und wohl nur bei Problemen geholfen wird, nicht wenn etwas zur Spielverbesserung beigetragen wird oder mit Ideen auseinandergesezt wird, bin ich hier raus ausm Forum.


    Ich investiere gerne Zeit um ein Spiel zu testen in einer beta und eben auch konstruktiv mitzuwirken (nicht die erste beta), aber wenn ich merke das seitens des Spielentwicklers keine Zeit investiert wird um Ideen und Anregungen der Spieler zu besprechen, anzunehmen oder abzuwiegeln... dann verschwende ich meine Zeit auch nicht.

    Ich beschränke mich daher wieder auf das Spiel.


    echt nicht bösgemeint, aber hier fehlt eben mehr support

    Grüße

    Stimme da zu; das Angriffsbalancing würde ich von 1:5 auf 1:2 hochstufen um Chancengleichheit zu gewährleisten. Zumindest bei Soloangriffen um ein regelmässiges Farmen größerer Spieler gegenüber "Kleineren" zu verhindern.


    Denn die können sich aufgrund der teilweise langen Herstellungszeiten von Einheiten kaum regenerieren bevor der nächste Angriff kommt... 24h reichen da nicht aus...da braucht es dann Tage dazu!
    Sprich einmal gefarmt; immer eine Ressourcenquelle!


    Da habt ihr schnell einen leeren Server, denn reine Plünderer und Profilierungsspieler gibt es immer!

    Natürlich ist es ein Kriegsspiel, aber wenn ihr das Spiel erfolgreich machen wollt und verhindern möchtet das euch die Server schnell aussterben würd ich das ändern!

    Bei einem Verhältnis 1:2 können sich die Spieler die entweder regelmässig Spielen oder sich Fortschritt erkaufen untereinander immernoch bekriegen. Dafür würde ich die Umsetzung der Städte auf der Karte vergünstigen (Teleports) oder alle 2 Wochen ein Kriegsevent starten in der eine Verlagerung der Stadt umsonst ist... Aber eben nur wenn das Verhältnis 1:2 gesetzt wurde.

    Dadurch ergibt sich, das der Verlierer eines Kampfes automatsich unter diese Quote rutscht und vom stärkeren Spieler nicht völlig ausgelöscht werden kann...

    Geld wird dann auch erwirtschaftet, da die Verluste geringer sind und immer wieder aufgebaut werden kann.


    So haben Gelegenheitsspieler, wie auch Geldspieler innerhalb des gleichen Servers Spaß am Spiel.


    Hochachtungsvoll, Eure Sachmet

    Hallo liebe Programmierer und Erfüller unserer Träume, :saint:


    um die Kommunikation im Stamm mit über 125 Mitgliedern übersichtlicher zu gestalten wäre eine Forumsvariante (wie hier) evtl. geeigneter.


    Hintergrund: Die Kommunikation mit so vielen Mitglieder wird sehr schnell undurchsichtig und wertvolle Informationen, Tips, Spielhilfen, Absprachen gehen verloren.


    Daher wäre eine feste Forumsstruktur sehr hilfreich für die Stämme; eine Struktur die der Gründer und die Admins eine Form verleihen können (Topics) und die Mitglieder dann mit Inhalt füllen. Eine Führung eines Stammes oder demokratische Absprachen sind derzeit kaum möglich.


    Sollte eine feste Forumsstruktur mit Absicht nicht gewünscht sein, damit Spieler extern auf Discord, Line etc. zurückgreiffen wäre zumindest eine "Poll" Funktion für die Stammesadmins sinnvoll, damit wichtige Themen immer oben erscheinen.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! ;)


    Grüße Tanahra

    Gibt es da auch ein Beispiel inwiefern das praktisch sein kann? ;-)


    Denn ehrlichgesagt fällt mir dazu kein einziges ein. Was soll praktisch sein wen ich Angehörigen meines Stammes Schaden zufügen kann?

    Nehmen wir einmal an jemand mag ein anderes Stamm-Mitglied nicht.. okay die könnten sich aus Spaß fetzen... (why not?)

    Das schadet aber dann dem Stamm, bzw. sollte einer von beiden mal gedefft werden wird ein unbeteiligter Dritter involviert...


    Die Logik dahinter versteh ich nicht. Das Spionieren würd ich so noch stehenlassen, damit könnte man im Notfall rausfinden ob ein Stammesmitglied im Falle eines Angriffes genug eigene Verteidigung hat, sollte dieser offline sein. Da man im Stamm aber über Kriegsaktivitäten auf Mitglieder nichts mitbekommt ist das dann auch "sinnfrei"! ... oder etwa nicht? ;-)


    Grüße Tanahra