Posts by psidium_guajava

    Jaja der Grendel...Anocris ist sein Leben. Er liebt es zu diskutieren, für keine Debatte ist er sich zu schade. Kann alles, weiß alles. Unzählige Spieler gingen und kamen nie wieder, weil sie ihm ingame begegneten. Nein, Moral und Nächstenliebe sucht man bei ihm vergeblich.

    Man will nicht gegen ihn spielen, aber eigentlich auch nicht mit ihm. Sucht sich überall die Peanuts raus und wenn er keinen Grund hat dich anzugreifen - dann keine Angst - er wird schon was finden um sich zu rechtfertigen. Hab echt selten jemanden erlebt, der seinen Mitmenschen derart auf den Senkel geht.


    Tip an alle Neulinge: Wenn ihr Grendel seht, geht entweder in denselben Stamm wie er, oder gebt mehr Geld aus als er. Ansonsten seid ihr in seinen Augen einfach nur ein Opfer und er wird euch die Lust am Spiel nehmen, sobald er es kann. Und wird euch dann noch für die eigene Niederlage die Schuld geben.


    Soweit ich mich entsinnen kann wollte er schon mind. 2 mal mit dem Game aufhören. Hat sein Wort aber leider bis heute nicht gehalten. Denn wie schon eingangs erwähnt - Anocris ist einfach sein Leben. Das er immer wieder, auf quasi jedem Server, Thema ist, sagt eigentlich schon alles über ihn aus.

    Dieses Game ist einfach nur Krebs. Die üblichen Verdächtigen cashen sich jedes Mal nen Wolf, die die das nicht können, aber mithalten wollen, versuchen es mit Multiaccounts und die die normal spielen, sind die Opfer die alles ausbaden müssen, bis kaum noch welche übrig sind. Alle gehen sich gegenseitig an die Gurgel, weil jeder unzufrieden ist. Und Lionmoon ist eh alles egal, solang die Casher brav zahlen.


    Frag mich echt manchmal warum man sich das hier freiwillig antut...Als gäbe es keine besseren Spiele.

    Der eine heult, weil Spieler "böse" sind und Casher ihr Vorteil ausnutzen, der andere mischt sich immer noch überall ein, obwohl er das spiel nicht mehr spielt ^^ Beide wissen alles besser, beide wollen immer Recht haben. Aus meiner Sicht seid ihr beide Loser, die offenbar zuviel Zeit haben. Aber immerhin hat wenigstens einer den Riegel vorgeschoben, sonst würdet ihr euch heut noch drüber streiten, wer die dickeren Cojones hat. Und stets dabei: Die Grendel-Fangirls die immer brav liken :D:D Ihr seid schon ein Haufen....

    Ich spiele jetzt zwar nicht auf Dashur, aber ist ja auf anderen Servern genauso. Und darauf ist das spiel ja auch ausgelegt - das spieler eben Geld reinbuttern ohne ende, deshalb gibts auch alle paar Monate einen neuen server, nomaden gehen nur bis lvl 9 usw. Wäre das nicht der Fall, würden sich die betreiber vielleicht mal drüber sorgen, was man noch am spiel verbessern könnte und würden sich generell besser kümmern. Aber solang hier leute genug zahlen, wird sich da nix ändern. Die werden immer weiter ihre neuen Server starten und leute werden geld reinbuttern. und die kleinen spieler werden weiterhin am meisten leiden.


    Feinelady ist hier nur eine von vielen, die sich den erfolg kaufen. Sie allein anzuprangern ist wohl ebenso unfair, wie einen Waffenstillstand zu vereinbaren und sich nicht dran zu halten. Vertragt euch und nehmt euch nicht gegenseitig den spaß am spiel, das führt zu nichts

    Es haben auf hatnub nur 1-2 spieler von denen behauptet gehackt worden zu sein, nicht der ganze stamm. wenn ihr mich fragt haben die einfach nur die lust verloren, als die gemerkt haben das die anderen sie einholen und ihnen ihr geld nix mehr bringt. aber die würden sich natürlich nie eingestehen das sie nicht besser sind als andere, daher die ausrede gehackt worden zu sein.

    Ich glaube eher, da hat einfach nur mal einer sein PW weitergegeben und das wurde ausgenutzt. Ein Hack wäre jedenfalls ein Angriff auf den Server gewesen und wäre sicher geahndet worden. Eine PW-Weitergabe würde auch erklären, warum die Person(en) nicht entschädigt wurden. Aber ohne Aussage seitens der Betreiber bleibt das wohl alles nur Mutmaßung.

    Habe Deinen Beitrag gemeldet psidium_guajava, sonst haben wir hier genau die gleiche Situation wie im Spielchat. Es werden provokante Beleidigungen und boshafte Unterstellungen verbreitet. Reagiert man darauf, folgen weitere Beleidigungen und Unterstellungen. Reagiert man nicht darauf, bleibt das unkommentiert stehen und (siehe Spielchat) es ist nicht garantiert, dass das aufhört, im Gegenteil. Es muss sowohl im Spiel/Spielchat als auch hier gegen Personen vorgegangen werden, die nur Hass verbreiten wollen, damit die Spieler, die sich vernünftig verhalten, endlich wieder Spaß am Spiel haben.

    Dich als Opfer hin zu stellen passt nicht zu dir. Und ich hasse dich nicht, im Gegenteil. Such dir Hilfe, dafür ist es nie zu spät. Ich wünsche dir jedenfalls nur das Beste.


    Übrigens lustig, wie immer dieselben 2-3 Personen andere posts disliken, aber deine liken. Ist schon ne Art von Manipulation irgendwie. Aber seis drum, genug gelacht heute.

    Der Großteil Deiner Beiträge besteht aus persönlichen Anfeindungen und wie hier boshaften Unterstellungen. Ist bezeichnend dass Du Dich hinter einem anonymen Account verstecken musst. Das ist einfach nur feiges Mobbing, mehr nicht.

    Der Begriff „Narzissmus“ bedeutet umgangssprachlich so viel wie Selbstverliebtheit oder Selbstbewunderung. Ein Narzisst ist eine übermäßig stark auf sich selbst bezogene Person mit überschwänglich positivem Selbstbild, was sie zugleich gegenüber negativer Kritik immunisiert. - Da hast du deine Antwort. Mobbing wäre es, wenn es nur eine haltlose Behauptung wäre, aber durch dein Verhalten hast du dich nun mal selbst entlarvt.

    Na, wieder am provozieren und mobben?

    Nö hab ich gar nicht nötig sowas. Ist leider Fakt was ich gesagt habe. Ich meine es nur gut mit dir. Da du hier halt fast jeden post kommentierst und auch im Öffi immer jedem deine Meinung aufdrückst, sieht das halt stark nach narzistischem Verhalten aus. Aber da solltest du vielleicht besser nochmal mit jemandem vom Fach reden. Auch dir kann geholfen werden.

    Aha "mit dir zu debattieren hat noch nie zum Erfolg geführt, da für dich nur deine Meinung zählt." D.h. wir kennen uns besser, gell. Ja, wir haben schon oft diskutiert. Du hast den Account nur angelegt um Tizi und mich schlecht zu machen. Deshalb möchtest Du Deine Identität auch nicht verraten. Darf ich Dich ab jetzt Monika nennen? :-D

    Uff euch ist echt nicht mehr zu helfen. Nein wir kennen uns nicht länger und ich meinte damit eher Diskussionen im Öffi mit dir und anderen Personen. Aber scheinbar habt ihr ja die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wie schon gesagt, das ist mein erster Server hier, glaub es oder lass es :D

    Dann ist ja gut, dass wir jetzt keine Diskussion haben :D 
    Übrigens machst Du genau das was Du anderen vorwirfts selbst "dass man mich sonst auf irgendetwas reduzieren würde. Sei es der Stamm, oder irgendein Satz der irgendwann mal gefallen ist", ist Dir noch gar nicht aufgefallen, oder? Solange Du keinem Account auf Hatnub zuordenbar bist, sind Deine Aussagen nicht glaubwürdig und schon gar nicht objektiv, so einfach ist das.

    Tja die Diskussion haben wir nur, weil du nicht kritikfähig bist und erst einen Namen brauchst auf dem du dann rumreiten kannst. Aber diese Genugtuung hast du dir einfach nicht verdient, sorry. Lass einfach gut sein, mit dir zu debattieren hat noch nie zum Erfolg geführt, da für dich nur deine Meinung zählt. Deswegen ist das Thema für mich auch ab hier beendet. Du eknnst meine Meinung, mehr musst du nicht wissen. Gute Nacht.

    Wenn Du ehrlich bist und nichts zu verbergen hast,dann kannst Du doch deinen ingamenamen nennen. Andererseits musst Du es natürlich nicht, aber dann musst Du damit rechnen ,daß sich andere Spieler darüber Gedanken machen und Vergleiche anstellen und dann natürlich ihre Rückschlüsse ziehen.

    Der Grund warum ich den Name nicht nenne, ist einfach der, dass man mich sonst auf irgendetwas reduzieren würde. Sei es der Stamm, oder irgendein Satz der irgendwann mal gefallen ist. Und das würde einfach zu nichts führen, außer zu mehr Diskussionen und die Zeit können wir uns sparen. Außerdem schweifen wir vom Thema ab, hier geht es nicht um mich. Aber vielen Dank für euer Interesse an meiner Person.

    Insoweit die Kritik offen geäußert wird, stellt das kein Problem dar. wer sich hier als objektiver Beobachter des Servers Hatnub präsentieren möchte, möchte doch bitte seinen Spielernamen dort verraten, dann wird das glaubwürdig. Nicht nur in Hinblick darauf, ob es sich wirklich um einen Spieler von dort handelt, sondern auch, ob er tatsächlich dazu in der Lage ist ein möglichst objektives Urteil abzugegeb, oder doch nur Partei für die eine oder die andere Seite.

    Du willst meine Aussagen nur anhand dessen beurteilen, wie ich ingame heiße? Findest du das nicht ein wenig oberflächlich? Was gibt dir Grund zu denken, ich sei nicht in der Lage objektiv zu denken? Ich äußere hier meine Meinung genau so wie du, nicht mehr und nicht weniger. Wenn dir dieser Name nicht reicht, ist das dein Problem, nicht meins. Wenn ich sage, das ich den Öffentlich Chat objektiv und neutral beobachten kann, dann kannst du mir das ruhig glauben, du hast jedenfalls keinen Grund es nicht zu tun. Und die Kritik wurde offen geäußert, stellt aber offenbar trotzdem ein Problem für dich dar. Dabei wäre es glaube ich auch völlig egal, welche Name davor steht.

    Nebenbei bemerkt, ist auch sehr interessant zu sehen, wie hier jetzt neue Accounts ohne Bezug zu Ingamespielernamen quasi aus dem Boden gestampft werden, um hier Stimmung zu machen oder Likes/Dislikes zu vergeben, wie z.B. psidium_guajava oder DiGregori, beide gerade im Forum frisch registriert, um hier "objektive Meinungen" zu vertreten. Marke Trollinger Deluxe. :D:D:D

    Danke Grendel, bestes Beispiel dafür, was ich mit nachstochern und provozieren meinte. Du kannst es halt einfach nicht lassen. Schonmal in den Sinn gekommen, dass es auch neue Spieler auf dem Server gibt, die sich noch nicht im Forum registriert hatten? Dürfen die jetzt alle nix sagen, weil du sie sonst als Fake-Accounts deklarierst? Zeigt eigentlich nur dass du absolut null mit Kritik umgehen kannst.

    Möchtest Du jetzt das weiterführen, was KTF bereits im Ingamechat macht? Kein bedarf von meiner Seite und deshalb auch keine Reaktionen mehr auf Deine Beiträge. Augrund deren Inhalts kann sich jeder selbst ein Bild machen und darauf auch Rükschlüsse ziehen, wie das Mobbing im Ingamechat aussieht.

    Ich möchte hier gar nichts weiterführen. Aber als neutraler Beobachter gehören nun mal immer 2 Seiten dazu. Wer im Glashaus sitzt, sollte halt nicht mit Steinen werfen. Sich nun als Opfer hin zu stellen ist halt einfach nur falsch, vor Allem wenn man stetig so austeilt wie ihr. Im Prinzip seid ihr da genau wie KTF, nur das ihr das einen Tick schlauer macht und die Beleidigungen weg lasst.

    Den Hass von KTF zieht ihr nicht erst seit heute auf euch, daher ist der Chat von heute nicht aussagefähig genug. Mehr noch, wart ihr vor eurer Namensänderung genau so gehässig, besserwisserisch und vorlaut, wie es die nun sind. Ihr erntet hier nur die Früchte eures früheren Verhaltens. Aua ist genauso unbeliebt wie KTF und das kommt ja nicht von ungefähr.

    Klar ist das unterste Schublade, was hier einige von sich geben. Aber man muss hier auch ganz klar den Stamm AuA anprangern, die wohlwissend, das solche Leute leicht zu reizen sind, es genau darauf anlegen und immer wieder nachstochern, bis Leute wie Billy, Dixam, Sterni usw ausfallend werden. Die machen sich einen regelrechten Spaß daraus andere Spieler auf die Palme zu bringen, daher finde ich es gerade auch etwas amüsant, dass gerade dieser Post von Papa Schlumpf kommt. Und nein, ich meine damit nicht den ganzen Stamm, sondern hauptsächlich Grendel und wait, die seit dem ersten Tag auf dem Server nur darauf aus sind Zwietracht zwischen den Spielern zu säen.

    Wenn hier Leute wegen ungebürlichen Verhaltens diskreditiert werden, dann sollte man die Beiden da mit in den Topf werfen. Denn ohne sie währe es insgesamt viel friedlicher auf Hatnub