truppenanzeige

  • Have you fulfilled all the conditions to recruit other troops in addition to the troops you mentioned? Talk about what appears when you click on your troop's tab, or what appears in your Sekhmet temple?

    Hello cyager69 , could you tell me what are the base times for unit recruitment, without modifiers as sejmet level. I'm trying to make a calculator and the accounts don't come out hehe

  • Anubis = Stärke 26.000 Ausdauer 450.000 Schwäche 30% Geschwindigkeit 100 Einheiten 118 Scorpion Kings = Stärke 19,500,000 Ausdauer 450.000 Schwäche 20% Geschwindigkeit 100 Einheiten 197. Dies sind die Basiszahlen, wie Nivellierung Ihrer Kriegsgebäude wird Kraft, Ausdauer und Geschwindigkeit zu erhöhen.

  • Anubis = Fuerza 26,000 Resistencia 450,000 Debilidad 30% Velocidad 100 Unidades 118 Reyes Escorpión = Fuerza 19,500,000 Resistencia 450,000 Debilidad 20% Velocidad 100 Unidades 197. Estos son los números base de cómo la nivelación de tu edificio de guerra aumentará la fuerza, la resistencia y la velocidad.

    Thanks, but what I need is the cost in wheat, granite, papyrus and clay, and the recruitment time.

  • Alle diese Kosten hängen von der Höhe Ihrer Bibliothek und Ihrer Alchemie in der Forschung ab. Je höher diese Ebenen, desto niedriger die Kosten und die Zeit zu rekrutieren. Sobald sie in der Lage sind, Anubis und Skorpionkönige zu rekrutieren, werden Sie diese Figuren haben.

  • Alle diese Kosten hängen von der Höhe Ihrer Bibliothek und Ihrer Alchemie in der Forschung ab. Je höher diese Ebenen, desto niedriger die Kosten und die Zeit zu rekrutieren. Sobald sie in der Lage sind, Anubis und Skorpionkönige zu rekrutieren, werden Sie diese Figuren haben.

    I understand what you're saying. Could you tell me the cost with level 0 alchemy?

  • I can't tell you that because it's been months since I was at the entry level for Scorpio Kings. Why ask what it costs if you obviously haven't gotten to the point where you can add either Anubis or Scorpio Kings? Once you have met all the requirements, you will have all your answers.

  • Como quiero comparar unidades, quiero hacer un análisis de todas ellas.

    Costo de bonificación = costo * (1- Nivel de alquimia%)

    ¿Alguien podría darme los costos de reclutamiento para anubis y rey escorpión? ¡Cuánto trabajo para conseguir un puto dato! Y al menos respondes las preguntas. Gracias por eso.

  • hallo ich habe ein problem mit meiner truppenanzeige. es werden nur beduinen ,hyskos und nubische händler angezeigt und sonst nichts

    Ich habe das selbe Problem, es zeigt mir nur diese Truppen an, wenn ich auf Angriff, Spionieren oder Unterstützen etc. gehe, alle anderen sind zwar noch da, dies sehe ich im Sachmet-Tempel, jedoch nicht unter Truppen allgemein.
    Kann man dieses Problem irgendwie beheben?

    Angriffe, Unterstützungen sind so irgendwo Sinnlos, denn ich mag nicht stets alles schicken.
    Ich kann wirklich nur diese 3 Truppenarten anwählen/auswählen wie Madrulus auch.