E-Mails kommen nicht an

• Habe mich gestern Registriert und neu im spiel angefangen,leider kommt keine E-Mail bei mir an um das zu bestätigen.

Ich habe das heute noch einmal probiert,kommt nichts.X(

bei mir ist genau das gleiche Problem X(

• Bei mir ist es ebenso, es kommt keine email an und ich bin echt schon angenervt. Bekomme ständig die Aufforderung meine emailadresse zu bestätigen, aber leider gibt es dazu die passende email nicht :-(

• Guten Morgen zusammen ich habe meine E.Mail gekriegt Auf Spam oder Junk geschickt gekriegt hab ihr das auch stehen bei eure E-Mail wenn ja dann schaut mal da rein

ich hoffe ich konnte euch helfen

Lg. Lacky:)

• ich habe auch das Problem, daß ich genervt werde, daß ich meine E-Mail bestätigen lassen soll, aber es kommt definitiv nichts an. Ich hab auch meinen Spamordner kontrolliert, aber auch da ist nichts. Ich werde mich ganz sicher nirgendwohin wenden! Entweder ihr kriegt das zeitnah so hin, daß es klappt, oder ich laß das Spiel bleiben. Es gibt noch andere tolle Spiele!

• Eine E-Mail-Adresse lässt sich häufig nicht bestätigen, wenn sie falsch eingegeben wurde (z.B. manu.schwarz@gmail.COM statt manu.schwarz@gmail.DE). Falls sich eine E-Mail-Adresse nicht bestätigen lässt, dann bitte unter Einstellungen/E-Mail die Schreibweise überprüfen.

Ab und zu kommt es tatsächlich vor, dass die Bestätigungsmail im Spamordner landet, daher sollte auch dieser nachkontrolliert werden.

Es kann aber auch sein, dass man aus Versehen den Abmeldelink angeklickt hat (so einen Link finden man z.B. bei der E-Mail die man bei Registrierung eines Accounts zugeschickt bekommt). Wenn das passiert, wird das Spiel diese E-Mail-Adresse nicht mehr bestätigen lassen, da diese E-Mail ja für Anocris nicht mehr verwendet werden soll.

Wenn also die Schreibweise der E-Mail-Adresse korrekt ist und diese sich trotzdem nicht bestätigen lässt, und auch nichts im Spamordner zu finden ist, müssen wir dies überprüfen und die E-Mail ggf. manuell bestätigen. Eine kurze Nachricht an Support (support@lionmoon.com) genügt!

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Ich versuche für meine Mutter ein neues Passwort zu generieren, da sie versehendlich Microsoft Edge installiert hat und so automatisch Firefox überschrieben hat und die Passwörter irgendwie futsch sind dadurch. Wäre ja alles kein Problem, wenn einfach eine E-Mail in ihren Postfach ankommen würde um ein neues Passwort zu generieren.

Es kommt einfach nichts an.. und ich bin mir sehr sicher das ich kein Punkt und Komma in der E-Mail Adresse falsch eingegeben habe da ich vollen Zugriff auf ihre E-Mail Konten habe und per Copy&Paste die Adresse übertragen habe um eventuelle Tippfehler zu vermeiden. Es scheint so als ob euer Supportserver keine Antwort gibt, wenn man eine Anfrage schickt.

Ich hab euch ja bereits schon so weit gehabt, das ihr mir ein manuellen Links per Mail zugeschickt habt, aber der Link bei Klick bereits deaktiviert wurde, aus irgendwelchen Sicherheitsgründen..
    Also: Wie oft muss ich jetzt noch versuchen bei euch eine Möglichkeit zu bekommen endlich einfach nur ein neues Passwort zu generieren?

Gruß

• Lieber Nedfall,

irgendwie scheinst du keine Ahnung von Software/PC's zu haben, Microsoft Edge ist immer auf Rechnern mit drauf und falls dieser gelöscht wurde und erneut installiert wurde, so überschreibt der Edge mit Sicherheit nicht Firefox noch irgend einen anderen Browser, es ist absoluter unwissender Quatsch den du hier von dir gibst. Du solltest da mal einen Fachmann ran lassen oder jemanden der den Durchblick hat via TeamViewer auf den Rechner zugreifen lassen.

• Lieber YoshiToranaga

erzähl mir bitte nicht was von Ahnung oder keine Ahnung, der einzige hier der keine Ahnung hat worum es hier geht sind Sie.

1. ist es micht mein rechner, sondern der von meiner mutter, und was da täglich passiert kann ich nicht voraussehen und ich weiß nur das meine Mutter unwissenderweise irgendwas mit Edge gemacht hat und so anschließend ihre gespeicherten Logindaten aus Firefox weg sind. Was da genau passiert ist KANN ich nicht wissen, sondern nur beheben.

2. weiß ich selbst sehr genau das Edge ein Teil von Windows 10 ist und nicht wie Sie behaupten "immer auf Rechnern mit drauf" ist.. das ist vollkommender Blödsinn! Auf Windows 7 z.B. ist Edge nicht automatisch mit bei... nur mal so nebenbei bemerkt!

3. Anstatt ihren geistigen Dünnsch*** hier abzusondern hätten sie, wie Sie sich ja selbst als angeblichen Fachmann hofieren, auch mal ein hilfreichen Tip geben können, was genau passiert sein könnte, denn Softwareprogrammierer bin ich selbst auch nicht!

Danke und schönen Tag noch!

• Nedfall,

ich weiß sehr genau das der Edge unter Win7 noch anders hieß, nämlich Windows Internet Explorer, und das du mir hier Dünnschiss und Unwissenheit unterstellst ist echt ein super Kracher, zufälligerweise arbeite ich seit über 20 Jahren im Bereich PC/Hard,- und Software, letzteres zwar weniger, aber es reicht um zu sehen wer von uns beiden hier im Unrecht/Unwissen ist. Und bevor ich hier endlos lange schreiben muss um zu erklären wie man Passwörter anzeigt/ausließt hier 2 Links dazu, einmal für den Edge und einmal für Firefox, ich hoffe es hilft weiter denn dort wird alles sehr gut erklärt. Die beiden Links führen wie man sehen kann auf sichere Seiten von chip.de

1.Link : https://praxistipps.chip.de/mi…anzeigen-so-klappts_42771

2.Link : https://praxistipps.chip.de/fi…passwoerter-anzeigen_9723

• I registered yesterday and started again in the game, unfortunately no email arrives to confirm this.

I tried that again today, nothing comes.X (

There is a problem and how do we start since there is no response

thank you for any help you can give

• chip als sinnvollen ratgeber?? please :D

• chip als sinnvollen ratgeber?? please :D

Immerhin besser als Computerbild, ich hätte auch PC-Magazin nehmen können, oder jeden anderen Computer-Fuzzi. Auf jedenfall beschreiben die Leute von Chip vieles für den Normalanwender vernünftig. Ich sagte ja, das ich es auch erklären könnte, nur wozu einen halben Roman schreiben, wenn es auch in Kurzform geht.